Kontemplative Kurzexerzitien

für Kurzentschlossene

Montag, 29.06.2020 18:00 Uhr bis Sonntag, 05.07.2020 09:00 Uhr
Ort: Haus der Besinnung, Kirchental 1, 5092 St. Martin bei Lofer
Veranstalter: Maria Kirchental
Referenten: Sr. Bärbel Thomä MC
Beitrag 1: 120 Kursbeitrag
Beitrag 2: VP: EZ mit Dusche + WC: 247,00€

Ohne Aufgebrochen zu sein, sind wir in einer unbekannten Welt gelandet.

So scheint es. Wir wissen was trägt und zählt, entdecken es neu und sind doch gefordert, vieles neu zu denken, uns neu ordnen zu lassen. In dieser Zeit ist Gott nicht weniger da. Wir wollen uns auf Ihn ausrichten. Er wird unsere Schritte lenken.
Grundlage dieser Tage ist die Hinführung zum Herzensgebet nach P. Franz Jalics. Tägliche Elemente werden sein, durchgehendes Schweigen, 4-6 stündiges Sitzen, Leib-und Atemübungen, schrittweise Hinführung, Austausch und Einzelgespräch.

 

 

Jetzt anmelden Zurück