News Details

Seit 1. Juli 2024 sind Schwestern und Brüder der

Marianischen Gemeinschaft Oase des Friedens

in das Haus der Besinnung eingezogen

Die offizielle Schlüsselübergabe erfolgte im Rahmen des Skapulierfestes am 21. Juli 2024.
Von Erzbischof Dr. Franz Lackner wurde aus diesem Anlass ein Festgottesdienst/Hochamt zelebriert.

Die erste Aufgabe ist es, einmal anzukommen und nicht nur den Wallfahrtsort sondern auch die Ortschaften des Pfarrverbandes und deren Bewohner kennenzulernen.

In diesem Zuge wird auch ein Jahresprogramm erstellt. Auch diese Webseite erfährt eine Überarbeitung.

Wir weden sie über alles am Laufenden halten.

Für Anfragen zur Wallfahrt und Gottesdiensten steht weiterhin P. Ludwig Laaber MSC zur Verfügung:

Tel.: 06588 / 8528-3
rektorat.maria-kirchental@eds.at

Seit 1. Juli 2024 ist das Haus der Besinnung wieder geöffnet. Die Schwestern und Brüder der Marianischen Gemenischaft "Oase des Friedens" sorgen sich um die Pilger und freuen sich auf Ihren Besuch.

Alle Veranstaltungen finden Sie HIER

MariaKirchental@eds.at

Homepage der Marianischen Gemeinschaft:
www.oasidellapace.net